Willkommen in Dettingen unter Teck

Die gemeinsame Liste SPD/Die Grünen konnte im Mai 2019 vier Sitze im Gemeinderat Dettingen unter Teck gewinnen; zwei SPD-Mitglieder, ein Grüner, ein Sympi wurden mit starken Stimmen gewählt. Im Laufe der folgenden Jahre mussten aus verschiedenen Gründen beide SPD-Gemeinderäte ihre Sitze abgeben und zwei weitere Grünen-Mitglieder konnten folgen. In Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2024 suchen wir daher weitere Kandidaten, die auf die nun reine Grünen-Liste aufgenommen werden wollen. Wir werden hier weitere Informationen rund um den Gemeinderat, unsere Anträge, den Pressespiegel und auch bezüglich der Kommunalwahl einstellen. Wir freuen uns auf euch!

 

AKTUELLES:

Instagram Grüne Liste Dettingen/Teck

Facebook Grüne Liste Dettingen/Teck

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>