„Nicht mit 1,5 Tonnen Brötchen holen“

Die sehr gut besuchte Veranstaltung mit Verkehrsminister Winfried Hermann, Andreas Schwarz MdL, Dr. Stefan Reindl und Bettina Schmauder bot eine lebhafte Diskussion um die Mobilität von Morgen. Artikel Teckbote

25.02.20 –

Die Mobilität von morgen soll klimaneutral sein, sie soll für eine bessere Infrastruktur und für gewinnbringende Innovationen in der heimischen Autoindustrie stehen. Wie diese ambitionierten Ziele zu erreichen sind, war Gegenstand einer Podiumsdiskussion im Alten Gemeindehaus in Kirchheim. „Neue Wege“ wollte der grüne Landtagsabgeordnete Andreas Schwarz an diesem Abend aufzeigen, denn im Verkehrssektor sei für die Pariser Klimaziele noch „nichts erreicht worden“. Dazu hatte er Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann eingeladen. Flankiert wurden die beiden von Stefan Reindl vom Institut für Automobilwirtschaft und der Kirchheimer Unternehmerin und Gemeinderätin Bettina Schmauder.

Kategorie

Aktuelles | Ortsverband

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>