Wirecard- Skandal

Online Vortrag und Diskussion mit Danyal Bayas MdB

13.04.21 –

Der grüne Ortsverband Aichtal-Neckartal veranstaltet zusammen mit dem grünen Kreisverband am Dienstag, den 27. April wieder ein Digitales Wohnzimmergespräch. Dr. Danyal Bayaz, der grüne Vertreter im Wirecard-Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundestags wird der kundige Gesprächspartner sein.

Was sich bisher bestätigt im Untersuchungsausschuss, ist das Bild eines Systems kollektiver Unverantwortlichkeit. Weder Finanzaufsicht noch Wirtschaftsprüfer haben trotz vieler Warnsignale genau hingeschaut.

Nach CumEx und CumCum-Skandalen fragt man sich inzwischen warum das Finanzministerium nie davon weiß und zu spät eingreift?

Dies und noch viel mehr soll an diesem Digitalen Wohnzimmergespräch zur Sprache kommen – es wird ein spannender Abend

Anmelden bei ghaerer@remove-this.aichtal-edv.de, danach wird der Link zugesandt.

 

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>