Herr Minister Untersteller und Andreas Schwarz MdL statten dem Nachaltigkeitsmarkt einen Besuch ab!

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte, gerne möchten wir Euch über die Aktionen und Veranstaltungen der Stadt Kirchheim im Rahmen der Energiewende- und Nachhaltigkeitstage in Kirchheim unter Teck informieren. (Flyer anbei) Am Samstag, den 19.9.2020 von 14:15 Uhr bis 15:30 Uhr werden Herr Minister Untersteller und Andreas Schwarz dem N!Markt im Marstallgarten einen gemeinsamen Besuch abstatten. Geplant ist ein gemeinsamer Rundgang mit Herrn Dr. Bader und Pressevertretern. Zum ersten Mal ist auch die gerade ins Leben gerufene Agenda-Gruppe „Klimaschutz“ vertreten. Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen! Unsere Aktionsgruppe "Kirchheim Plastikfrei" ist mit einem Stand dort auch vertreten.

07.09.20 –

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>