Digitaler Parteitag, 20. bis 22. November 2020

Am diesem Wochenende findet die digitale BDK statt. Die fast dreijährige Arbeit am Grundsatzprogramm nähert sich dem Ende. Archivbild von der Bundesdelegiertenkonferenz 2019 • © Dominik Butzmann

18.11.20 –

Sehr viele Mitglieder bundesweit haben mitdiskutiert und gerungen. Die BDK ist in mehrere Blöcke über das ganze Wochenende aufgeteilt. Es wird viele spannende Gastreden und wichtige Abstimmungen geben.

Hier findest du eine Übersicht wann welcher Tagesordnungspunkt geplant ist. Unsere Delegierten sind über das Vorgehen informiert und nehmen an den Abstimmungen teil. Du kannst aber auch als "ganz normales" Mitglied an der BDK über bdk.gruene.de teilnehmen. Ab Freitag ist die Plattform öffentlich, auf der du dich mit deinen Logindaten fürs Grüne-Netz einloggen kannst. Du kannst dann mit anderen Mitgliedern chatten oder dich für eine Rede in der Redeboxen melden. Jeder Mensch kann die BDK auch ohne Grüne Netz-Daten im Stream verfolgen. Dann allerdings ohne Chat- und Redemöglichkeit.