Auftakt zum Landaswahkampf - unsere Kandidaten beim ersten Treffen des Wahlkampfteams

In den nächsten Jahren stehen relevante Entscheidungen an wie die Transformation der Arbeitswelt, die Umsetzung der Klimaschutzziele sowie die Stärkung des gesellschaftlichen Zusammenhalts, um Wertschöpfung und Wohlstand nachhaltig zu sichern. Wir wollen im kommenden Jahr für ein starkes grünes Ergebnis kämpfen. Andreas möchte sein Direktmandat verteidigen und dazu benötigt er Eure Hilfe.

27.09.20 –

Mit zahlreichen Teilnehmern aus unterschiedlichen Gemeinden des Wahlkreise würden erste Ideen für die Kampagne und mögliche Veranstaltungen erarbeitet. Aufgrund der unsicheren Lage in der Pandemie mit zu erwartenden Verschärfungen der Hygenievorschriften wurden auch unterschiedliche Szenarien diskutiert, wie ein Wahlkampf in Zeiten von Corona aussehen kann. Es wird ein spannender, lebendiger Wahlkampf, der uns viel Flexibilität und Ideenreichtum abfordert. 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>