Afghanistan – 20 Jahre Krieg gegen den Terror – und jetzt?

28.10.21 –

Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Esslingen-Nürtingen, der AK Asyl Kirchheim und die Regionalgruppe attac Kirchheim laden ein zur Lesung/zum Gespräch „Afghanistan – 20 Jahre Krieg gegen den Terror – und jetzt?“ mit dem austro-afghanischen Autor Emran Feroz am 10. November 2021um 19.30 Uhr ins Alte Gemeindehaus Kirchheim u. Teck (Alleenstraße 116). Emran Feroz, geboren 1991 in Innsbruck, ist für zahlreiche deutsch- und englischsprachige Medien tätig und berichtet regelmäßig aus/über Afghanistan. Voraussetzung für die Teilnahme ist der Nachweis der 3-G-Voraussetzungen beim Einlass. Wegen der begrenzten Teilnehmer*innen-Zahl ist eine Anmeldung bis spätestens Dienstag, 9.11.2021 bei Hans Dörr, Mail: hans_doerr@remove-this.gmx.de unbedingt erforderlich. Die Veranstaltung wird durch eine finanzielle Vollförderung durch die Kirchheimer Partnerschaft für Demokratie unterstützt. Die Kirchheimer Partnerschaft für Demokratie ist Teil des Bundesprogramms „Demokratie leben“. Weitere Informationen im Veranstaltungskalender des Kirchheimer Forums 2030 https://kirchheim.forum2030.de/veranstaltungskalender/